Isopan für Filippi Gmbh

2 Feb 2018
Die Firma Filippi GmbH aus der süddeutschen Region Baden-Württemberg, Iso- und Trapezprofilhändler, hat sich im Rahmen einer Betriebserweiterung, aber auch, um den Mitarbeitern einen angenehmeren Arbeitsplatz bieten zu können, für die Produkte von Isopan entschieden. Wichtig war es für das Unternehmen vor allem, die Produkte ordnungsgemäß lagern und verarbeiten zu können.

Sandwichpaneele hat die Filippi GmbH vor allem deshalb gewählt, weil sie schnell zu bearbeiten sind und die Isolierung von Wärme, Kälte und Schall im Vordergrund stand. So ist im Juni 2016 eine 3200 qm große Halle mit Satteldach entstanden. Etwa 2500 qm Wandpaneele „Isoparete Evo“ in türkisblau wurden mit einer Kerndichte von 80mm dafür eingesetzt.

Für die Produkte von Isopan hat man sich entschieden, weil im Besonderen das Zusammenspiel von Beratung, Qualität, Preis und Optik überzeugte. Auch die Vielfältigkeit der Paneele hat sehr beeindruckt. Besonders gut wurde die positive Zusammenarbeit bewertet: von der Abwicklung des Angebots bis hin zur Lieferung beriet das Isopan-Team die Filippi GmbH professionell und war dabei sehr flexibel. 

Schreiben Sie sich für unseren Newsletter ein, um über alle neuen Produkte, Dienstleistungen und Arbeiten von Isopan auf dem Laufenden gehalten zu werden

DE © 2016 Manni Group S.p.A | USt-ID 00286420609

Privacy Policy