Isopan Stories: Internationale Videokampagne auf den Isopan-Websites

1 Mar 2017

Isopan bringt ab sofort mit den „Isopan Stories“ monatlich zwei Referenzfilme auf seine Webkanäle. Im Fokus stehen dabei die Erfahrungen von Isopan-Kunden aus aller Welt: Jeder Film erzählt von einem mit Isopan-Paneelen verkleideten Gebäude und seiner Geschichte, nahegebracht durch Interviews mit dem Auftraggeber. Interessierte User haben so die Möglichkeit, einen umfassenden Einblick in das breite Angebotsspektrum von Isopan zu gewinnen.

Die erste Isopan Story kommt aus Österreich und ist gerade Woche über die Isopan-Websites, Facebook und Instagram online gegangen: Protagonist ist der 965m2 große Unternehmenssitz der Kärntner Firma NCT Motorcycles, der mit Isopan innerhalb von einem halben Jahr erbaut und im Juli 2016 eröffnet wurde. Hier erzählt Inhaber David Widman von der Zusammenarbeit mit Isopan: „Preisleistungsmäßig bot Isopan die beste Möglichkeit, und es dauerte nur ein halbes Jahr, bis die Halle einzugsfertig war.“ Für Widmann eine optimale Wahl: „Jeder bewundert die Halle, sie ist sehr schön, wir sind super zufrieden. Die Farbe passt zur Natur und zu unserem Logo. Optisch und technisch finde ich das Produkt super. Wir haben das bekommen, was wir bestellt haben.“

Die Isopan Story hat sich schnell in der Netzwelt ausgebreitet. 18.000 Views gab es bereits über Facebook, Instagram und die Homepage. Insgesamt wurden bislang 360.000 Personen erreicht. Über folgenden Link ist das Video zu sehen: www.isopandeutschland.de/video/isopan-stories-nct-motorcycles.

 

Für weitere Informationen:

Isopan - Presseabteilung
Michela Moneta – Tel: 0039-045 8088911 – Mail: michela.moneta@mannigroup.com
Frau Helena Gutjahr  - Tel: 030-24 31 04 20 - Mail: hgutjahr@itkam.org

Schreiben Sie sich für unseren Newsletter ein, um über alle neuen Produkte, Dienstleistungen und Arbeiten von Isopan auf dem Laufenden gehalten zu werden

DE © 2016 Manni Group S.p.A | USt-ID 00286420609